Eine Show mit einer Stripperin aus Berlin

Diese Party war ein kleinwenig zu laut, aus diesem Grund musste die Polizei zur Party kommen und für Ordnung sorgen. Was dann passierte möchte ich Euch jetzt erzählen. Was hat das zu bedeuten fragen sich die Besucher der Fete.

Da musste die Polizei zur Party kommen!

Eine super Stripshow in Berlin

In Berlin spät abends auf einer Fete. Es ist dröhnend, heiter und feucht-fröhlich. Ohne ersichtlichen Grund schellt es an der Wohnungstür und dein Freund & Helfer steht vor der Wohnungstür. Was hat das zu bedeuten fragen sich die Besucher der Fete. Eine äußerlich hübsche junge Polizistin betritt die Berliner Bude.  Man fühlt sich wie ein Jugendlicher, der eine kleine Trickserei begangen hat. Bitte machen Sie die Anlage leiser sagt die Beamtin. Alle Besucher sehen gespannt auf die uniformierte Polizistin, die langsam die Bleibe in Berlin betritt. Alle Besucher der Party kleinlich beobachtet. Die junge blonde Frau hat ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die junge Frau trägt einen Schlagstock an ihrer rechten Seite, der den Besuchern der Party Angst macht. Die Polizistin fragt mit strenger Miene und besonders böser Stimme nach den Inhaber der Wohnung. Sofort zeigen einige Partygäste auf das Geburtstagskind in dessen Wohnung die Party ist.

Die junge Frau bewegt sich sofort zum Besitzer dieser Bleibe. Dessen Mienenspiel hat sich inzwischen von Ausgelassen in Muffensausen gewandelt. Als die Polizistin vor ihm steht ist in die Angst sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Sie beugt sich nun leicht nach vorne, so dass ihr Gesicht, nur ein paar Zentimeter vor seinem ist und sieht ihn mit einem strengen Blick an. Was jetzt passiert kann man kaum glauben. Die attraktive Polizistin eine Stripperin Berlin schubst den Hausherrn auf einen Stuhl der neben ihm steht. Die Besucher schreien laut auf! Die Musikanlage ist noch voll aufgedreht und ein der Song „Jung das ist deine Nacht“ klinkt aus den Boxen der Anlage.

Laut ruft die Polizisten hier muss wohl jemand mal so richtig für Ordnung sorgen und wirft ihren süßen Dienst Hut auf den Boden. Die Stimmung der Partygäste schwenkt sofort ins lautes Gegröle und Gekreische, als sie merken, dass es sich nicht um eine echte Polizistin handelt. Alle klatschen Beifall und feuern die Beamtin bei ihrem „aller erste Sahne“ heißen Striptease an. Cool legt die Stripperin Berlin die Polizeikleidung ab. Nun dreht sie sich in Richtung des Glücklichen und setzt sich direkt auf seinen Schoß. Sie greift nach seinen zitternden Händen führt sie zu ihrer Bluse und sagt zu ihm, Junge mach die Bluse auf Mit großer Freude kommt er natürlich dieser ungewöhnlichen Bitte nach und öffnet ihr den ersten Knopf der Bluse. Die Bluse fliegt zur Seite und die Stripperin ist nur noch mit dem BH angezogen. Mittlerweile hat auch wirklich der letzte Partybesucher verstanden, dass sie sich hier nicht um einen Polizeieinsatz handelt, sondern alles nur eine Show ist. Nun steht die Polizistin wieder vor dem Geburtstagskind und öffnet langsam den Reißverschluss ihrer Diensthose. Endlich dreht sich die Polizistin wiederum und beugt sich leicht nach vorne, dabei rutscht ihre Diensthose leicht nach unten und gibt einen wunderschönen Blick auf ihren süßen Po frei, der nur noch von einem kleinen Höschen verdeckt wird. Jetzt geht aber so richtig die Stimmung ab unter den Partygästen. Unterdies ist die Show auf dem Gipfel und die Stripperin gibt alles!

Die Stripperin feuert das Publikum an, es soll bei diesem Strip mitmachen. Die Stripperin aus Berlin - Stripperin aus Berlin buchen für Berlin und Brandengburg - setzt sich wieder auf das Geburtstagskind mit dem Gesicht zu ihm. Das Geburtstagskind öffnete Stripperin BH und alle schreien los Als dieser offen ist, hält sie ihn noch vor, so dass man noch keinen Blick erhaschen kann. Erst nach auffordern und Geschrei der Partygäste ist die Stripperin BH in die Luft und gibt einen kleinen Ausblick auf ihre süßen "Dinger". Nun holt die Stripperin auch noch eine Dose  Sprühsahne hervor, spült sie auf ihrem Bauch und der arme Junge darf davon ein wenig naschen. Die Stripshow nähert sich nun ihrem Höhepunkt und auch noch der letzte Fetzen Stoff der Stripperin fällt. Hat man noch ein wenig mehr Fantasie, dann kann die Stripshow natürlich noch heißer werden!

Sie suchen also eine super coole und ganz besondere Show für einen besonderen Abend! Eine Stripshow mit einer Stripperin aus Berlin oder einen Stripper aus Berlin ist immer eine gelungene Stripshow für jede Party, Junggesellenabschied oder für jede andere Veranstaltung. Wenn es also auf Ihrer nächsten Party ein wenig mehr sein darf dann muss es eine Stripshow sein.

Stripportale im Web

Stripshow mit einer Stripperin Berlin

Stripshow mit einer Stripperin aus Bayern

Artikel

Neueste Artikel:
Stripperin aus NRW
Stripperin Melisa aus Brandenburg
Stripperin Josie aus Stuttgart
Stripperin aus Neubrandenburg
Stripperin Kelly aus Rostock