Eine Show mit einer Stripperin aus Berlin

Diese Party war ein kleinwenig zu laut, aus diesem Grund musste die Polizei zur Party kommen und für Ordnung sorgen. Was dann passierte möchte ich Euch jetzt erzählen. Was hat das zu bedeuten fragen sich die Besucher der Fete.

Da musste die Polizei zur Party kommen!

Eine super Stripshow in Berlin

In Berlin spät abends auf einer Fete. Es ist dröhnend, heiter und feucht-fröhlich. Ohne ersichtlichen Grund schellt es an der Wohnungstür und dein Freund & Helfer steht vor der Wohnungstür. Was hat das zu bedeuten fragen sich die Besucher der Fete. Eine äußerlich hübsche junge Polizistin betritt die Berliner Bude.  Man fühlt sich wie ein Jugendlicher, der eine kleine Trickserei begangen hat. Bitte machen Sie die Anlage leiser sagt die Beamtin. Alle Besucher sehen gespannt auf die uniformierte Polizistin, die langsam die Bleibe in Berlin betritt. Alle Besucher der Party kleinlich beobachtet. Die junge blonde Frau hat ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die junge Frau trägt einen Schlagstock an ihrer rechten Seite, der den Besuchern der Party Angst macht. Die Polizistin fragt mit strenger Miene und besonders böser Stimme nach den Inhaber der Wohnung. Sofort zeigen einige Partygäste auf das Geburtstagskind in dessen Wohnung die Party ist.

Die junge Frau bewegt sich sofort zum Besitzer dieser Bleibe. Dessen Mienenspiel hat sich inzwischen von Ausgelassen in Muffensausen gewandelt. Als die Polizistin vor ihm steht ist in die Angst sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Sie beugt sich nun leicht nach vorne, so dass ihr Gesicht, nur ein paar Zentimeter vor seinem ist und sieht ihn mit einem strengen Blick an. Was jetzt passiert kann man kaum glauben. Die attraktive Polizistin eine Stripperin Berlin schubst den Hausherrn auf einen Stuhl der neben ihm steht. Die Besucher schreien laut auf! Die Musikanlage ist noch voll aufgedreht und ein der Song „Jung das ist deine Nacht“ klinkt aus den Boxen der Anlage.

Laut ruft die Polizisten hier muss wohl jemand mal so richtig für Ordnung sorgen und wirft ihren süßen Dienst Hut auf den Boden. Die Stimmung der Partygäste schwenkt sofort ins lautes Gegröle und Gekreische, als sie merken, dass es sich nicht um eine echte Polizistin handelt. Alle klatschen Beifall und feuern die Beamtin bei ihrem „aller erste Sahne“ heißen Striptease an. Cool legt die Stripperin Berlin die Polizeikleidung ab. Nun dreht sie sich in Richtung des Glücklichen und setzt sich direkt auf seinen Schoß. Sie greift nach seinen zitternden Händen führt sie zu ihrer Bluse und sagt zu ihm, Junge mach die Bluse auf Mit großer Freude kommt er natürlich dieser ungewöhnlichen Bitte nach und öffnet ihr den ersten Knopf der Bluse. Die Bluse fliegt zur Seite und die Stripperin ist nur noch mit dem BH angezogen. Mittlerweile hat auch wirklich der letzte Partybesucher verstanden, dass sie sich hier nicht um einen Polizeieinsatz handelt, sondern alles nur eine Show ist. Nun steht die Polizistin wieder vor dem Geburtstagskind und öffnet langsam den Reißverschluss ihrer Diensthose. Endlich dreht sich die Polizistin wiederum und beugt sich leicht nach vorne, dabei rutscht ihre Diensthose leicht nach unten und gibt einen wunderschönen Blick auf ihren süßen Po frei, der nur noch von einem kleinen Höschen verdeckt wird. Jetzt geht aber so richtig die Stimmung ab unter den Partygästen. Unterdies ist die Show auf dem Gipfel und die Stripperin gibt alles!

Die Stripperin feuert das Publikum an, es soll bei diesem Strip mitmachen. Die Stripperin aus Berlin - Stripperin aus Berlin buchen für Berlin und Brandengburg - setzt sich wieder auf das Geburtstagskind mit dem Gesicht zu ihm. Das Geburtstagskind öffnete Stripperin BH und alle schreien los Als dieser offen ist, hält sie ihn noch vor, so dass man noch keinen Blick erhaschen kann. Erst nach auffordern und Geschrei der Partygäste ist die Stripperin BH in die Luft und gibt einen kleinen Ausblick auf ihre süßen "Dinger". Nun holt die Stripperin auch noch eine Dose  Sprühsahne hervor, spült sie auf ihrem Bauch und der arme Junge darf davon ein wenig naschen. Die Stripshow nähert sich nun ihrem Höhepunkt und auch noch der letzte Fetzen Stoff der Stripperin fällt. Hat man noch ein wenig mehr Fantasie, dann kann die Stripshow natürlich noch heißer werden!

Sie suchen also eine super coole und ganz besondere Show für einen besonderen Abend! Eine Stripshow mit einer Stripperin aus Berlin oder einen Stripper aus Berlin ist immer eine gelungene Stripshow für jede Party, Junggesellenabschied oder für jede andere Veranstaltung. Wenn es also auf Ihrer nächsten Party ein wenig mehr sein darf dann muss es eine Stripshow sein.

Eine viel zu laute Junggesellenabschiedsparty

Es ist ein Routineeinsatz für die Polizistin und ihren Kollegen, die sich am frühen Abend durch die Besucher in dieser einzigartigen Kneipe in Berlin bewegen. Was dann passierte will ich Euch kurz erzählen!

Eine viel zu laute Junggesellenabschiedsparty

Es ist ein Routineeinsatz für die beiden Menschen, die sich am frühen Abend durch die Besucher in dieser einzigartigen Kneipe in Potsdam in Brandenburg bewegen. Für die beiden Polizisten war es ein ganz gewöhnlicher Einsatz auf einer Party in Berlin. Ein wenig erschrocken machten die Partygäste Platz, als sie die beiden Polizisten erkennen. Polizisten will schließlich niemand bei der Ausübung ihrer Pflicht behindern. Endlich erreichen Sie den Raum, wo nach ihren Informationen die Sie haben, eine Ordnungswidrigkeit stattfindet, wegen der sie gerufen wurden. Bis jetzt hat noch niemand gemerkt, dass die beiden in Wirklichkeit nur eine Stripperin oder ein Stripper verkleidet als Polizisten sind.

Das Geburtstagskind sitzt ganz ruhig an einen Tisch und unterhält sich mit Freunden. Und obwohl alle anderen Anwesenden das Eintreten der zwei Uniformierten bemerken, sagt niemand etwas. Die Polizistin und der Polizist nähern sich dem Geburtstagskind und alle sind neugierig was jetzt wohl passieren wird.

Die Polizisten spricht den Verdächtigen an und bittet ihn um Stellungnahme. Ihr Kollege beobachtet die Situation und ist zum Eingreifen bereit falls es Schwierigkeiten geben sollte. Verdutzt dreht sich der feierfreudige, junge Mann um und seine Augen weiten sich beim Anblick der Polizeiuniformen. Mit so was hat er nicht gerechnet. Wir müssen Ihnen mitteilen dass sie festgenommen sind und zur Wache mitkommen müssen. Natürlich fährt dem Mann der Schrecken gehörig durch die Glieder. Die Polizistin verliert keine Zeit holt ihre Handschellen aus der Tasche und legte dem Geburtstagskind an. Noch immer ahnt niemand von der verkleideten Stripperin.

StripperinIch habe doch gar nichts getan schreibt der Junggeselle auf! Deswegen müssen wir sie ja zur Wache mitnehmen und den Vorfall zu erörtern. Entspricht bei dem Junggesellen der Schweiß aus und ihm ist nicht ganz wohl in seiner Haut. Auf ein Zeichen der Beamtin beginnt die Musikanlage zu spielen und sie beginnt mit einer Stripshow. Jetzt beginnt die Stripperin die vor kurzem noch eine Polizistin war zu Strippen und bezieht den Junggesellen mit ein. Die Stripperin und der Stripper sind ein perfektes Team. Der erste Tripper ist bei dieser Show natürlich nur Nebensache. Während die Stripperin ihre Show vorführt kümmert sich der erste Stripper um die weiblichen Gäste. Erst jetzt dämmert dem Geburtstagskind, dies alles nur ein großer Spaß ist welche er seinem Freunden zu verdanken hat. Gewandt und sexy streift Stripperin ihre Outfit ab und der Junggeselle dar ihr dabei zuträglich sein. Diesen Abend wird das Geburtstagskind so schnell nicht vergessen. Nicht jeder bekommt eine Stripshow geschenkt! Falls Sie also immer noch nach einer ganz besonderen Überraschung für einen Junggesellenabschied, für eine Party oder ein anderes Event suchen, ist vielleicht eine Stripshow die richtige Idee.

Stripshow - Striptease zum Geburtstag

Es sollte lediglich ein Routineeinsatz in einer Bar in Berlin werden. Aber nichtsdestoweniger sind sie ein klein wenig gespannt. Zugegeben weiß man nie, wie sich ein Einsatz entwickelt. Stripshow - Striptease - Geburtstag - Stripperin - Party

Stripshow - Striptease zum Geburtstag

Es sollte lediglich ein Routineeinsatz in einer Bar in Brandenburg werden. Aber nichtsdestoweniger sind sie ein klein wenig gespannt. Zugegeben weiß man nie, wie sich ein Einsatz entwickelt.

Bereitwillig treten die Besucher der Party einen Schritt zur Seite als die Polizisten durch die Tür kommen. Kein Mensch auf der Fest möchte den beiden Polizisten im Wege stehen bei der Ausübung ihrer Pflicht. Nach einiger Zeit erreichen die beiden den Raum, wo es noch ihren Informationen nicht mit rechten Dingen zugehen soll. Bis jetzt hat noch niemand erkannt, dass es nur eine Stripshow mit einer Stripperin und einem Stripper ist.

Sie haben Glück: Der angehende Bräutigam sitzt mit dem Rücken zur Tür im Kreis seiner Freunde und ahnt nicht das Geringste. Viele Besucher der Party merken das Eintreffen der Polizei, aber niemand sagt etwas. Hinter ihm angekommen naht der Moment der Entscheidung und die Nervosität erreicht einen kurzen Höhepunkt, bevor sie von der Professionalität endgültig in ihre Schranken verwiesen wird.

Die Polizistin, niemand erkennt die Stripperin aus Frankfurt Oder,  geht auf den Verdächtigen zu und fragten was er zu der Anschuldigung zu sorgen hat. Ihr Partner steht ein wenig versetzt und sichert sie - ebenfalls wie aus dem Lehrbuch. Absolut überrascht schaut das Geburtstagskind die beiden Polizisten an und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen was diese von ihm möchten. Bitte machen Sie kein großes Aufsehen, wir müssen sie leider mitnehmen. Da fährt dem Geburtstagskind aber der Schrecken in die Glieder. Die Polizistin verliert keine Zeit holt ihre Handschellen aus der Tasche und legte dem Geburtstagskind an. Ich habe doch gar nichts getan schreibt der Junggeselle auf! „Sie haben sich strafbar gemacht“, klärt die Frau ihn auf. „Sie wollten heiraten, ohne zuvor alle notwendigen Formalitäten zu erledigen.“ Jetzt wird dem Geburtstagskind angst und bange und er fängt an zu zittern. Eine Stripshow mit einer Stripperin aus Brandenburg für dien nächste Party!

Auf ein Zeichen der Polizistin beginnt die Musik zu spielen und sie beginnt mit einer Stripshow. Die Show beginnt und für die nächste Zeit dreht sich alles nur um den Mann, der in Kürze heiraten wird. Die Stripperin und der Stripper sind ein perfektes Team. Der Stripper ist natürlich heute mehr schmückendes Beiwerk. Der Stripper kümmert sich während die Stripperin tanzt ein wenig um die weiblichen Gäste. Erst jetzt dämmert dem Geburtstagskind, dass alles nur ein großer Spaß ist welche er seinem Freunden zu verdanken hat. Jetzt wird es erst so richtig heiß, die Stripperin zieht sich langsam und gekonnt aus und das Geburtstagskind darf dabei noch anpacken. Endlich mal ein Junggesellenabschied bei dem alle Spaß und Freude hatten, naja der Junggeselle vielleicht nicht ganz so, und bei dem alle herzlichst lachen mussten. Falls Sie also immer noch nach einer ganz besonderen Überraschung für einen Junggesellenabschied, für eine Party oder ein anderes Event suchen, ist vielleicht eine Stripshow die richtige Idee.

Eine Polizeistripshow mit einer Stripperin zur Party

Als die Beamtin und der Polizist zu einer Feier in Berlin gerufen werden, sollte dies ausschließlich ein halbwegs gewöhnlicher Auftrag werden. Spannung macht sich bei den beiden Polizisten breit, als sie die Feier betreten. Stripperin und Stripshow!

 

Dann kam zur Party die Polizei

Als die Beamtin und der Polizist zu einer Feier in Berlin gerufen werden, sollte dies ausschließlich ein halbwegs gewöhnlicher Auftrag werden. Spannung macht sich bei den beiden Polizisten breit, als sie die Feier betreten.

Die Besucher der Party machen sofort Platz als sie die Polizisten erkennen. Kein Mensch auf der Fest möchte den beiden Polizisten im Wege stehen bei der Ausübung ihrer Pflicht. Und schließlich erreichen sie das Hinterzimmer, wo ihren Informationen zufolge die Feier zum Junggesellenabschied der Person stattfindet, wegen der sie heute hier sind.  Niemand auf der Feier merkt bis jetzt, dass die Polizistin nur als Stripperin verkleidet ist.

Sie haben Glück: Der angehende Bräutigam sitzt mit dem Rücken zur Tür im Kreis seiner Freunde und ahnt nicht das Geringste. Und obwohl alle anderen Anwesenden das Eintreten der zwei Uniformierten bemerken, sagt niemand etwas. Hinter ihm angekommen naht der Moment der Entscheidung und die Nervosität erreicht einen kurzen Höhepunkt, bevor sie von der Professionalität endgültig in ihre Schranken verwiesen wird. Die Stripperin legt so langsam mit der Show los!

Ihr Partner steht ein wenig versetzt und sichert sie - ebenfalls wie aus dem Lehrbuch. Durch und durch irritiert schaut das Geburtstagskind die beiden Polizisten an und kann sich beim besten Wunsch nicht vorstellen was diese von ihm wollen. „Wir unterbrechen die Feier nur ungern“, sagt sie streng. „Aber ich fürchte, wir müssen Sie festnehmen.“ Mit so was hatte der Mann nicht gerechnet und war komplett erschrocken. Ohne lange zu zögern legen die beiden Polizisten in die Handschellen an. Was hat das zu bedeuten möchte noch Junggeselle wissen. „Sie haben sich strafbar gemacht“, klärt die Frau ihn auf. „Sie wollten heiraten, ohne zuvor alle notwendigen Formalitäten zu erledigen.“ Entspricht bei dem Junggesellen der Schweiß aus und ihm ist nicht ganz wohl in seiner Haut. Auf ein Zeichen der Beamtin beginnt die Musikanlage zu spielen und sie beginnt mit einer Stripshow. Jetzt beginnt die Stripperin die vor kurzem noch eine Polizistin war zu Strippen implizit dennoch Junggesellen mit ein. Die Stripperin und des Stripper sind ein eingespieltes Team.

Der Stripper ist natürlich heute mehr schmückendes Beiwerk. Während die Stripperin ihre Show vorführt kümmert sich der erste Stripper um die weiblichen Gäste. Erst jetzt dämmert dem Geburtstagskind, das alles nur ein großer Spaß ist welche er seinem Freunden zu verdanken hat. Kunstvoll entledigt sie sich ihrer Mütze und schüttelt ihr Haar aus. Erfahren, aber mit echtem Spaß an der Sache lässt sie die anderen Kleidungsstücke und Kopfbedeckung folgen. Ihre Zuwendung gilt ganz allein dem Geburtstagskind. Diesen Abend wird der Junggeselle in seinem ganzen Leben nicht vergessen. Eine Stripshow war genau der richtige Spaß für diese Feier. Wenn Sie also nach einer ganz besonderen Show suchen die ihrer Party so richtig einheizen soll, ist vielleicht ein Striptease eine super Idee. Diese Stripshow wird niemand vergessen und sich freuen wenn auf der nächsten Party diese Show wiederholt wird.

Unterkategorien

NRW – Stripshow und Stripperin für Nordrhein-Westfalen
Buchen Sie eine Stripperin für eine Firmenparty oder sonstige Veranstaltung kostengünstig direkt bei der Stripperin. Stripshow – Stripperin zu einem Junggesellenabschied oder Junggesellenabschiedsparty buchen.


Stripperin aus Niedersachsen

Artikel

Neueste Artikel:
Stripperin aus NRW
Stripperin Melisa aus Brandenburg
Stripperin Josie aus Stuttgart
Stripperin aus Neubrandenburg
Stripperin Kelly aus Rostock