Eine Party in Stuttgart mit einer Stripperin als Showeinlage

Ein Polizist und eine Polizistin werden zu einer viel zu lauten Party gerufen und müssen für Ruhe sorgen. Was dann geschieht war eine super heiße Show an diesen Abend.

Die Polizei mal etwas anders

So was kann kommt manchmal auf einer Party vor!

Was mir dort auf einer Party in Stuttgart passierte, das möchte ich euch offenlegen. Es ist vergnügt, laut und fröhlich. Plötzlich läutet es an der Tür. Polizei. Große Verunsicherung macht sich unter den Gästen auf der Party breit. Ein Polizist und eine Polizistin betreten die Stuttgarter Bude. Sofort fühlt man sich wie ein Pubertierender, der gerade bei einer Schelmerei ertappt worden ist. Die Musikanlage wird gleich darauf leiser gestellt. Alle Partygänger sehen angespannt auf die uniformierte Beamtin, die mittels leisen Schritten die Behausung betritt und alle Partygänger pedantisch mustert. Die Haare der Polizisten sind blond und zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die junge Frau trägt einen Schlagstock an ihrer rechten Seite, der den Besuchern der Party Angst macht. Die Polizistin fragt mit lauter Stimme nach den Verantwortlichen für diese Party. Wie auf Kommando zeigen alle auf das männliche Geburtstagskind, in dessen Wohnung die Feier stattfindet.

Die junge Frau bewegt sich alsbald zum Besitzer dieser Bleibe. Dessen Miene hat sich mittlerweile von Ausgelassen in Angst verändert. Als die Polizistin vor ihm steht ist in die Angst sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Die Beamtin beugt sich leicht nach vorne, dass Gewicht der Beamtin ist nun nur noch Millimeter von dem Gesicht des Geburtstagskindes entfernt. Was nun folgt, ist für alle Besucher eine große Überraschung. Die attraktive Polizistin schubst den Hausherrn auf einen Stuhl der neben ihm steht. Die Besucher schreien laut auf! Aus der Musikanlage kann man einen heißen Song hören und erst jetzt merken einige, dass es sich um eine Stripperin und einen Stripper aus Stuttgart von www.strip66.de Stripper aus Stuttgart handelt und alles nur ein großer Spaß ist.

Laut ruft die Polizistin hier ist wohl so einiges nicht in Ordnung und wirft ihre Dienstmütze den Geburtstagskind vor die Füße. Die Stimmung der Partygäste schwenkt sofort ins lautes Gegröle und Gekreische, als sie merken, dass es sich nicht um eine echte Polizistin handelt. Im Rhythmus des Lieds klatscht nun die gesamte Meute und feuert die Polizistin an. Elegant entledigt sich die Polizistin der Dienstjacke. Nun dreht sie sich um und setzt sich auf den Schoss des Glücklichen. Lüstern greift sie sich die Hände des Geburtstagskindes und führt sie gekonnt zu ihrer Bluse die eröffnen soll. Gerne erfüllt er ihr diesen Wunsch. Die Bluse fliegt zur Seite und die Stripperin ist nur noch mit dem BH bekleidet. Jetzt endlich hat es auch der letzte Besucher gemerkt, dass dies nur eine perfekte und heiße Stripshow ist. Jetzt steht die Stripperin wieder vor dem jungen und öffnet gekonnt und langsam den ersten Knopf ihrer Hose. Erotisch dreht sich die Stripperin um und bückt sich gekonnt nach vorne, nun wird gekonnt die Hose abgelegt und man sieht ihren makellosen Po, Dieser wunderschöne Hintern ist jetzt nur noch von einem sehr kleinem String Tanga versteckt. Die Stimmung der Partygäste und des Geburtstagskindes ist jetzt auf dem Höhepunkt. Die Stripshow ist nun voll im Gange und die Stripperin als der Menge so richtig ein! Sie heißt den Partygästen jetzt richtig ein und alles soll mitmachen. Nun setzt sich die Stripperin mit dem Gesicht zeigend zum Geburtstagskind auf ihn. Nun erst dafür ihr den kleinen BH öffnen. Als der BH geöffnet ist, verdeckte Stripperin mit diesem kleinen Stück noch ihre Brüste. Erst nach auffordern und Geschrei der Partygäste wirft die Stripperin das kleine Ding um ihre Brüste in die Luft und gibt einen kleinen Ausblick auf ihre süßen "Dinger". Die Stripperin holt nun jetzt noch Sahne aus der Dose hervor und verteilt sie auf ihrem Bauch, das Geburtstagskind darf ein wenig davon kosten. Nun endlich ist es Stripshow auf dem Höhepunkt angelangt und die letzten Fetzen Stoff fallen ab. Kaum zu glauben, was da noch der Partymenge gezeigt wurde.... Auf dem Portal www.strip66.de finden Sie viele Stripperinen und Stripper aus allen Regionen in Deutschland.

Nur wird dieses kleine wunderschöne Geheimnis keinesfalls preisgegeben. Ein bissel Fantasie dürfen Sie logischerweise auch selbst haben! Diese Stripshow sollten Sie auf keinem Fall versäumt haben! Sehr oft werden Stripperinnen und auch Stripper zu Geburtstagspartys, Junggesellenabschieben, oder Junggesellinnenabschieben gebucht! Also diese Party in Stuttgart war schon etwas besonderes. Stripshow mit einer Stripperin und einem Stripper aus Stuttgart!

Stripportale im Web

Stripshow mit einer Stripperin Berlin

Stripshow mit einer Stripperin aus Bayern

Artikel

Neueste Artikel:
Stripperin aus NRW
Stripperin Melisa aus Brandenburg
Stripperin Josie aus Stuttgart
Stripperin aus Neubrandenburg
Stripperin Kelly aus Rostock